Westworld Staffel 3 HBO Trailer

Westworld: HBO veröffentlicht Trailer zur dritten Staffel mit Aaron Paul

Zum großen Serienfinale von Game of Thrones hat der US-Pay-TV-Sender HBO seinen Abonnenten das nächste Highlight vorgestellt: Einen Trailer zur im nächsten Jahr startenden dritten Staffel von Westworld. Im Trailer sieht man auch zum ersten Mal die Rolle von Aaron Paul.

Heute Nacht ist Game of Thrones zu Ende gegangen (zumindest die Hauptserie). Dies hat der US-Bezahlsender HBO genutzt um auf die dritte Staffel ihrer anderen Hit-Serie Westworld aufmerksam zu machen. Während des großen Finales der Fantasy-Serie hat der US-Amerikanische Kabelsender den ersten Trailer zur dritten Staffel der Sci-Fi-Western-Serie Westworld präsentiert. Im Fokus des Trailers steht der Neuzugang Aaron Paul aus Breaking Bad.

Der knapp anderthalb Minuten lange Trailer zeigt seinen Charakter in einer futuristischen Großstadt, welche an New York erinnert. Vermutlich spielt Aaron Paul kein Host im Freizeitpark sondern ein menschlicher Bauarbeiter. Allerdings arbeitet er mit Robotern zusammen. Am Ende des Videos sehen wir auch das altbekannte Gesicht von Dolores wieder.

Weitere Neuzugänge in der dritten Staffel der Sci-Fi-Serie sind Lena Waithe und Vincent Cassel. Untermalt wird der Trailer mit dem Song “Brain Damage” von Pink Floyd. 2020 soll die dritte Staffel von Westworld starten. Ein genauer Starttermin ist bisher noch unbekannt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.