Marvel’s The Punisher

Marvel’s The Punisher – Das Marvel-Universum zeigt sich wieder

Ja das Marvel-Universe – immer größer scheint es zu werden. Und das ist auch gut so. Für die, die es noch nicht kennen: Das Marvel-Universe, genauer gesagt, das Marvel Cinematic Universe (MCU), ist ein Franchise und ein fiktives Universum, in dem eine Menge von Superhelden ihren Platz auch auf der Leinwand gefunden haben. Insbesondere die aus den Marvel Comics zum Leben erweckten Heroes werden auf die Leinwand gebracht. So entstanden eigenständige Filme die aber auch verbindende Elemente, wie Handlungsspielplätze, Besetzungen und Figuren haben. Chronologisch begann das Universum 2008 mit Iron Man zu laufen. Dann folgten Formate, wie Avengers, Iron Fist etc. The Punisher reiht sich in eine große Anzahl an Serien ein.

Marvel’s The Punisher – Worum gehts?

Begonnen hat alles in der 2.Staffel von Marvels Daredevil. Dieser begonnene Rachefeldzug geht in die 2. Runde. Nach seiner Flucht aus New York kehrt der von John Bernthal gespielte Punisher zurück in die Stadt, um noch offene Rechnungen einzutreiben. Wie wir ihn bisher kennengelernt haben, geht das nicht ohne Gewalt vonstatten. Karen Page vom New York Bulletin unterstützt ihn nach Kräften dabei. Sie wird vermutlich von Doborah Ann Woll gespielt.

Interessante Fakten zu Marvel’s The Punisher

Der Gegenpart zu dem Punisher ist noch nicht richtig ausgemacht. Man munkelt, dass der aus Jigsaw bekannte Billy Russo antreten wird. Laut der Comic-Vorlage steht der Killer in Verbindung mit der Ermordung der Castle Familie. Das Kettensägen-Gesicht Billy Russo wird vermutlich von Schauspieler Ben Barnes gespielt werden. Weitere Darsteller sind unter anderem Paul Schulze, Jason R. Moore, Jaimie Ray Newman, Daniel Webber und Michael Nathanson. Zurzeit laufen die Dreharbeiten. Wir dürfen also gespannt sein. Die Filme im Marvel Cinematic Universe waren bisher sehr erfolgreich und spülten verdammt viel Geld in die Kassen. So erntete das Franchise ein Gesamtergebnis 2017 von satten 11,3 Mrd. US- Dollar.

The Punisher Film von 2014

Marvel’s The Punisher Season 1 Teaser Trailer 2017 HD

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/8LceYWTexpY“ /]