Pretty Little Liars

top 10 serien - pretty little liars

Inhalt

Die Jugendserie Pretty Little Liars spielt in der fiktiven Stadt Rosewood, Pennsylvania, inmitten riesiger Luxusanwesen mit ihren perfekt geschnittenen Hecken und Nobel-Karossen.

Im Mittelpunkt stehen die vier Freundinnen Spencer Hastings, Hanna Marin, Emily Fields und Aria Montgomery, die den Kontakt zueinander verlieren, nachdem ihre Anführerin Alison DiLaurentis plötzlich spurlos verschwand.

Ein Jahr später erhalten die Freundinnen mysteriöse Botschaften, in denen jemand damit droht, all ihre Geheimnisse zu verraten. Die Nachrichten sind mit „A.“ unterschrieben, und zunächst denken die Mädchen, Alison wäre noch am Leben und würde ein Spiel mit ihnen spielen.

Doch als Alisons Leiche gefunden wird, erkennen die Mädchen, dass jemand anderes alle ihre Geheimnisse kennt und droht, sie öffentlich zu machen.

Um all dem ein Ende zu setzen, versuchen sie die Identität von ‘A’ herausfinden und bringen sich dabei aber sogar selbst in Gefahr.

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von Pretty Little Liars bei Amazon erwerben.

 

Für Neueinsteiger                  Heißblütige Fans

 

pretty little liars                  little pretty liars

 

Deutscher Trailer

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.