Horror Serien

Die besten Horror Serien überhaupt!

Jetzt wird es so richtig gruselig, denn es ist Zeit für die eine oder andere Horror Serie, die mal wieder über den Bildschirm flimmern könnte. Warum also nicht zurücklehnen und entspannt dabei zusehen, wie anderen die Köpfe abgeschlagen werden? Natürlich nur im übertragenen Sinne – oder eher doch nicht. Wir sind jedenfalls echte Horror Serien Fans und können es kaum erwarten, dir dabei zu helfen, vielleicht die eine oder andere neue Serie zu entdecken.

Ohne Horror geht gar nichts

Es ist faszinieren, die Menschen wissen eine gute Horror Serie auf jeden Fall zu schätzen und lieben es, sich ein wenig zu gruseln. Sie genießen den Moment, wo die Musik in ihrer Stärke zunimmt, die Gänsehaut sich über die Arme zieht und es richtig losgeht. Das Schöne an den Horror Serie ist ja, dass wir eigentlich wissen, wie unrealistisch das alles ist aber dennoch den Gedanken an Vampire, Zombies und andere Wesen irgendwie so richtig faszinierend finden. Das ist einfach menschlich und genau deshalb machen Horror Serien auch so viel Spaß. Allerdings kann es auch gut sein, dass es manchmal ein wenig Inspiration braucht und genau deshalb empfehlen wir euch einen Blick auf unsere Bestenliste. Wir kennen sie alle und geben dir den einen oder anderen Tipp für eine neue Horror Serie, die es sich anzusehen lohnt.

Von Walking Dead bis Supernatural

Einige Horror Serien haben einfach das Zeug dazu, auf die Bestenliste zu kommen, auch wenn sie natürlich generell schon sehr bekannt sind. Dazu gehören Horror Serien wie: „The Walking Dead“ oder „Supernatural“. Aber es gibt auch einige Ausführungen, die du vielleicht noch nicht kennst und die wir dir hier gerne empfehlen möchten. Hast du schon von „Penny Dreadful“ gehört oder von „The Strain“ gehört? Wenn nicht, dann schnupper da doch mal rein oder sieh dich bei uns um, was es noch alles gibt.

Entdecke auch Du unter diesen Top 5 der besten Horror Serien deine neue Lieblingsserie. Egal ob aktuelle Serien, oder auch Klassiker, die manch einer schon längst vergessen hat oder traurigerweise niemals kennenlernen durfte.

Hoffentlich entdeckt der eine oder andere hier seine neue Serie in einer der unten aufgelisteten Horror Serien.

 

horror serien the walking dead     The Walking Dead

 

supernatural        Supernatural

 

Möglicherweise entdeckst auch Du unter dieser Top 5 Serien deine neue Lieblingsserie!