Fallout Amazon Serie
© Amazon

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption „Fallout“ nun schon zwei Tage früher auf Amazon Prime Video erscheinen.

Die Ankündigung für den überraschenden Start kam direkt von einem der Hauptdarsteller der Serie, Walton Goggins, der den Ghoul spielt, über Social-Media. Diese Entscheidung wurde zusätzlich durch eine Werbung während einer College-Basketball-Übertragung bekannt gegeben.

Die Serie, die von den Schöpfern von „Westworld„, Jonathan Nolan und Lisa Joy, entwickelt wurde, präsentiert eine fesselnde Geschichte, die im 22. Jahrhundert nach einem verheerenden nuklearen Krieg spielt. Die Menschheit kämpft ums Überleben in einer Welt voller Gefahren und Mutanten. Die Hauptrolle der idealistischen Lucy wird von Ella Purnell verkörpert, während Walton Goggins als der mysteriöse Ghoul und Kyle MacLachlan als Lucys Vater brillieren.

Fallout bei Amazon Prime Video anschauen

Die Veröffentlichung der Serie markiert nicht nur ein Ereignis für die Fans des Videospiels, sondern auch für Liebhaber postapokalyptischer Geschichten. Die Adaption verspricht, die düstere und faszinierende Welt von „Fallout“ in einer neuen Dimension zum Leben zu erwecken.

Jonathan Nolan und Lisa Joy, bekannt für ihre Arbeit an „Westworld“, haben mit Geneva-Robertson Dworet und Graham Wagner talentierte Showrunner an Bord geholt, um sicherzustellen, dass die Serie die Erwartungen der Fans erfüllt.

Die „Fallout“-Serie ist nicht nur ein weiteres Projekt für Amazon Prime Video, sondern auch eine Partnerschaft mit dem bekannten Videospielentwickler Bethesda, der die Rechte an der Franchise hält. Diese Zusammenarbeit verspricht eine treue Umsetzung des beliebten Videospiels und wird von den Fans mit großer Spannung erwartet.

Fallout bei Amazon Prime Video anschauen

Neben einer spannenden und actiongeladenen Handlung, wird auch eine treue Adaption der ikonischen Videospielreihe versprochen. Mit dem überraschenden frühen Start auf Amazon Prime Video können die Zuschauer nun früher in diese faszinierende postapokalyptische Welt eintauchen.

Deutscher Trailer zur Fallout-Serie

Fallout bei Amazon Prime Video anschauen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.