Dexter

Dexter

Inhalt

Dexter Morgan arbeitet als Blutspurenexperte bei der Polizei von Miami, geht nachts aber einer etwas anderen Tätigkeit nach. Er streift als Serienkiller durch die Nacht und tötet Menschen, die ihrerseits bereits gemordet haben.
Um seinen Drang, Menschen zu töten, eine Ordnung zu geben, hat Dexter von seinem Vater, dem inzwischen verstorbenen Polizisten Harry, einen Kodex auferlegt bekommen, an den er sich hält.

Ein besonders enges Verhältnis hat Dexter zu seiner Stiefschwester Debra, die ebenso wie er im Morddezernat von Miami arbeitet. Doch wie schafft es Dexter sein dunkles Geheimnis vor seinen Freunden und Kollegen und auch vor seiner Familie geheim zu halten und dabei dennoch auf die Jagd nach kaltblütigen Mördern zu gehen?

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von Dexter bei Amazon erwerben.

 

Deutscher Trailer

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.