Krimi Serien

Die besten Krimi Serien überhaupt!

Wenn du bei einem guten Krimi gerne mitfieberst und Lust darauf hast, neue Krimi Serien zu finden, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Wir haben für dich nicht nur die aktuellen Serien, sondern auch alte Klassiker gesehen und eine Bestenliste zusammengestellt. Solch eine Liste hat gleich mehrere Vorteile. Du kannst dir hier neue Inspiration holen oder auch einfach in den Reviews schauen, was in den Serien so los ist.

Warum Krimis uns so faszinieren

Bereits Kinder finden die Arbeit von Polizisten spannend, auch wenn sie hier noch nicht so im Detail wissen, was da eigentlich passiert. Wer für Recht und Ordnung sorgt, der ist einfach eine interessante Persönlichkeit. Nichts anderes ist es eigentlich, wenn wir uns für Krimi Serien interessieren. Die Spannung, die sich hier aufbaut gepaart mit dem Gedanken daran, hier einem (fiktiven) Verbrechen beizuwohnen, hat einen ganz besonderen Reiz. Aber es ist auch die Lust daran, einen Fall zu lösen und vielleicht sogar vor dem Detective über alles Bescheid zu wissen. Das ist ein ganz menschlicher Wunsch, den wir da verfolgen und weil wir wissen, dass in den Krimi Serien ja alles nur Show ist, wirkt es auch nicht ganz so gruselig. Fakt ist: Eine gute Krimiserie kann uns optimal unterhalten.

Auf der Suche nach neuer Inspiration

Wenn du auch gerne Krimi Serien schaust und gerade auf der Suche bist nach ein paar neuen und coolen Ausführungen, dann kannst du bei uns fündig werden. Allein in unserer Bestenliste findest du auf jeden Fall schon richtig viel Inspiration und wenn du weiter auf unserer Seite stöberst, dann entdeckst du noch viel mehr. Zu unseren Lieblingsserien gehören Sachen, wie „Sherlock“, „Dexter“ oder „True Detective“ und wir sind auch immer mal wieder gerne bereit, eine Reise in die Vergangenheit zu machen und den guten, alten MacGyver zu besuchen, wobei sich der ja fast schon bei Action einreihen lässt. 

Entdecke auch Du unter diesen Top 5 der besten Krimi Serien deine neue Lieblingsserie. Egal ob aktuelle Serien, oder auch Klassiker, die manch einer schon längst vergessen hat oder traurigerweise niemals kennenlernen durfte.

Hoffentlich entdeckt der eine oder andere hier seine neue Serie in einer der unten aufgelisteten Krimi Serien.

 

Krimi Serien True Detective      1. True Detective

 

sherlock     2. Sherlock

 

dexter      3. Dexter

 

the shield      4. The Shield

 

the wire      5. The Wire

 

Möglicherweise entdeckst auch Du unter dieser Top 5 Krimi Serien deine neue Lieblingsserie!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.