Drama Serien

Die besten Drama Serien überhaupt!

Entdecke auch Du unter diesen Top 5 der besten Drama Serien deine neue Lieblingsserie. Egal ob aktuelle Serien, oder auch Klassiker, die manch einer schon längst vergessen hat oder traurigerweise niemals kennenlernen durfte.

Jeder hat in seinem Leben ein wenig Drama und daher tut es ganz besonders gut, ein paar tolle Drama Serien zu sehen und sich mit anderen Menschen zu ärgern, mit ihnen auf die Suche nach einer Lösung zu gehen oder sich auch einfach daran zu weiden, dass es anderen schlechter geht als einem selbst – zumindest nach dem Drehbuch. Aber wie auch immer – Drama Serien sind einfach ein Hit und wir haben die besten für dich zusammengestellt.

Drama und der Spaß am Schlüsselloch

Eine Drama Serie anzusehen hat ein wenig etwas davon, bei den Nachbarn durch das Schlüsselloch zu schauen. In den tiefen des menschlichen Charakters verbergen sich viele schattige Ecken, die dann zum Vorschein kommen, wenn Gier und Neid die Oberhand gewinnen. Schnell wird aus einer besten Freundin eine echte Feindin und aus dem leerer nebenan der Drogendealer, der unwissentlich zum Mörder geworden ist. Klingt dramatisch? Ist es auch und noch dramatischer sind die Ideen der Serienmacher, die immer wieder für neue Abwechslung sorgen.

Stell das Popcorn bereit – die besten Drama Serien kommen

Bereits der Denver Clan war eine Serie, in der das Drama hinter jeder Tür zu lauern schien und bis heute hat sich daran nichts geändert, dass genau diese Serien jede Menge Erfolg haben. Erinnerst du dich noch an das Hoch rund um die „Desperate Housewives“? Eine Menge schöner Frauen, eine Menge reicher Männer und schon kann der Kampf beginnen. Aber auch andere Drama Serien konnten sich in unsere Herzen schleichen und dafür sorgen, dass wir immer wieder auf Play drücken. Genau deshalb haben wir uns entschieden, eine Bestenliste für dich zusammenzustellen, bei der du dir Inspiration für den nächsten Fernsehabend holen kannst. Kennst du schon die „Sopranos“oder die „Band of Brothers?“. Wenn nicht, dann schau unbedingt einmal rein und lass dich gut unterhalten.

Hoffentlich entdeckt der eine oder andere hier seine neue Serie in einer der unten aufgelisteten Drama Serien.

 

drama Serien Breaking Bad      1. Breaking Bad

 

band of brothers      2. Band of Brothers

 

sopranos      3. Sopranos

 

Möglicherweise entdeckst auch Du unter dieser Top 5 Serien deine neue Lieblingsserie!