Veronica Mars

Veronica Mars: 2019 mit neuer Staffel bei Hulu

Nun ist es offiziell! Hulu hat eine neue Staffel der Kultserie Veronica Mars in Auftrag gegeben. Das Revival soll bereits 2019 ihre Premiere feiern. Dabei wird Kristen Bell ihre Rolle als Veronica Mars erneut aufnehmen. Der Serienschöpfer Rob Thomas wird auch im Revival wieder hinter den Kulissen involviert sein.

Im letzten Monat hatten wir bereits darüber berichtet, dass der Streamingdienst Hulu mit den Gedanken spielt die beliebte Detektivserie Veronica Mars eine vierte Staffel bestellen. Kürzlich gab Hulu bekannt, dass sie eine achtteilige vierte Staffel der Kultserie, welche zwischen 2004 und 2007 auf dem US-Amerikanischen TV-Sender The CW lief, in Auftrag geben. Ein Wunsch vieler Fans hat sich damit bewahrheitet. Die Hauptdarstellerin Kristen Bell hat über Twitter selbst verkündet, dass es ab 2019 neue Folgen der beliebten Krimi-Serie geben wird.

Neben dem Revival hat sich der Streamingdienst die Rechte für die ersten drei Staffeln gesichert. Im Cast der ersten drei Staffeln gab es neben der Hauptdarstellerin Kristen Bell noch Enrico Colantoni, Percy Daggs, Jason Dohring, Francis Captra und Ryan Hansen. Serienschöpfer Rob Thomas war gemeinsam mit Diane Ruggiero-Wright, Joel Silver, Jennifer Gwartz und Danielle Stokdyk als Produzenten für die Serie tätig.

Für das Revival sind dieses Mal neben Thomas und Ruggiero-Wright ebenfalls die Schauspielerin Kristen Bell und Dan Etheridge als Produzenten tätig. Für die einstündige Auftaktfolge der neuen Staffel wird Rob Thomas das Drehbuch schreiben.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.