Daredevil Staffel 3

Daredevil: Netflix kündigt Staffel 3 für Oktober an

Lange müssten Fans der Marvel-Serie auf die dritte Staffel von Daredevil warten. Im Oktober ist es endlich soweit Matt Murdock feiert sein Comeback. Der Teufel von Hells Kitchen bekommt endlich neue Folgen spendiert. Und er ist völlig anders als in den ersten beiden Staffeln.

Netflix hat ganz schön lange geschwiegen wie und wann es mit Daredevil weitergeht. Zwar hat der Boss von Netflix angekündigt, dass die dritte Staffel noch 2018 starten soll oder lieferte ein paar kleinere Teaser wie zum Beispiel in der Post-Credit-Szene der zweiten Staffel von Iron Fist aber kürzlich hat Netflix offiziell angekündigt wann die dritte Staffel starten soll. Am Freitag, den 19. Oktober 2018 wird die bisher erste Marvel-Serie von Netflix in Runde 3 gehen und weltweit auf dem Streaminganbieter veröffentlicht.

Die letzte Staffel von Daredevil konnten wir zuletzt im März 2016 sehen, seitdem sind ein Haufen Serien gelaufen. Es sind seitdem eine Staffel von Jessica Jones und jeweils zwei Staffeln von Luke Cage und Iron Fist gelaufen. Außerdem feierte Der Punisher seinen ersten Solo-Auftritt nachdem er in der zweiten Staffel von Daredevil zum ersten Mal zu sehen war. Zuletzt konnte man dem Teufel von Hells Kitchen in der Mini-Serie Marvel’s The Defenders sehen. Nun wissen wir endlich wie es weitergeht mit dem blinden Superhelden.

Marvel’s Daredevil Staffel 3 – Ankündigung  Teaser Trailer | Netflix

Nach den turbulenten Ereignissen in Marvel’s The Defenders steht Matt Murdock vor einem Neuanfang. In den zwei neuen Postern sowie dem Teaser, welcher den Starttermin verkündet, können wir erste Einblicke in die dritte Staffel sehen. Es scheint so, als wird die dritte Staffel finsterer als zuvor. Der Superheld hinterfragt sein Handeln und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch härter mit dem Bösen abrechnen. Zwar sehen wir bisher noch nichts von einem bekannten Schurken aus den Comics – jedoch wurde für Staffel 3 schon bestätigt dass Bullseye auf der Bildfläche erscheint. Näheres wissen wir dazu leider noch nicht.

Neben dem Teaser hat der Streaminddienst noch zwei Poster zur dritten Staffel von Daredevil veröffentlicht.

Daredevil – Let there be Darkness | Poster zu Staffel 3

Daredevil Staffel 3
© Netflix
Daredevil Staffel 3
© Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.