Lucifer netflix inbar lavi eva

Lucifer: Erstes Bild von Inbar Lavi als Eva in Staffel 4 veröffentlicht

Die Figur Eva aus der Bibel wird in der vierten Staffel von Lucifer zu sehen sein. Nun wurde ein erstes Bild des ersten weiblichen Mensches veröffentlicht. Was will Eva vom Teufel?

Die erste Frau auf der Erde wird von Inbar Lavi gespielt und wird in der zehnteiligen vierten Staffel der Comicadaption von Lucifer bei Netflix auftauchen. Entertainment Weekly hat nun erste Bilder der Eve veröffentlicht. Wir bekommen damit einen ersten Eindruck der neuen Figur.

Eva hat ihren Gattin Adam verlassen und kehrt zum Teufel Lucifer zurück. Sie wird zum erstem Mal in der dritten Folge auftauchen. Auf dem Bild erkennt man sie in der Lux Bar während sie einen Apple Martini in der Hand hält. Das wird wohl eine Anspielung auf dem Apfel im Garten Eden sein.

Eva lucifer
© JJohn P. Fleener/Netflix VIA: Entertainment Weekly

Die beiden Showrunner Joe Henderson und Ildy Modrovich haben sich zu der Figur Eva gegenüber Entertainment Weekly ebenfalls geäußert. Sie haben erwähnt, dass Eva im Leben von Lucifer zurück ist. Doch was will sie genau von ihm? Will sie vielleicht Rache dafür, dass er sie damals in Versuchung mit dem Apfel gebracht hat? Oder will sie etwas völlig anderes?

Die vierte Staffel von Lucifer wird ab 2019 beim Streamingdienst Netflix zu sehen sein. Ob wir in Deutschland die Serie dort oder doch beim Dienst Amazon Prime Video sehen ist bis heute noch unklar. Denn dieser hielt die Recht für die ersten drei Staffeln in Deutschland.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.