Veronica Mars Staffel 4 Teaser Trailer Hulu

Veronica Mars: Hulu zeigt ersten Teaser-Trailer zur vierten Staffel

Ende Juli ist es endlich wieder soweit Veronica Mars wird dann wieder ihre Ermittlungen in Neptune aufnehmen. Hulu hat nun einen ersten Teaser-Trailer zur vierten Staffel der Krimiserie mit Kristen Bell veröffentlicht.

Am Freitag, den 26. Juli 2019 werden die acht Episoden der vierten Staffel von Veronica Mars beim Streamingdienst Hulu Premiere feiern. Im Rahmen der Upfronts gab es nun einen ersten Vorgeschmack in Form eines Teaser-Trailers zur Krimiserie mit Noir und Drama-Elementen.

In Staffel 4 hat es Veronica mit einem Attentäter, welcher Urlauber des Spring-Breaks in Neptune mit Bombenanschlägen ermordet, zutun. Veronica wird schließlich von den Eltern eines Opfers angeheuert um den Attentäter zu fassen. Sie begibt sich in die Welt der Reichen und Schönen. Zwar hasst Veronica die Tradition des Spring Breaks, weiß aber dass dieser wichtig ist für die Einnahmen der Stadt.

Veronica Mars – Staffel 4 Teaser Trailer | Hulu Original

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.