Daredevil staffel 3

Daredevil: Netflix bestätigt Staffel 3 noch für 2018

Während The Defenders 2017 ihre Premiere auf Netflix feierten, scheint es so dass das Jahr 2018 das Jahr der Marvel-Helden beim Streaminganbieter wird. Nun hat Netflix angekündigt, dass die dritte Staffel von Daredevil noch dieses Jahr starten soll.

Die neuen Staffeln von Jessica Jones und Luke Cage wurden dieses Jahr bereits auf Netflix veröffentlicht und auf der San Diego Comic Con wurde der Start der zweiten Staffel von Iron Fist für September angekündigt. Der Release der dritten Staffel von Daredevil war bisher unbekannt. Viele gingen davon aus, dass man erst frühstens 2019 mit der Staffel rechnen darf. Nun hat Ted Sarandos, CEO von Netflix, die Gerüchte gestoppt und bestätigt die neuen Folgen von Daredevil noch für dieses Jahr.

Im Video zum Gewinn des zweiten Quartals spricht Sarandos über mögliche neue Staffeln der beliebten Netflix-Serien. Hier erwähnt er ebenfalls die Marvel-Serie Daredevil. Neben Daredevil erwähnt der CEO noch die Serien Orange is the New Black, Ozark, Iron Fist, Narcos, Making a Murderer und die finale Staffel von House of Cards.

Damit sollte klar sein, dass dies eine offensichtliche Bestätigung für den Release der dritten Staffel für 2018 ist, jedoch gab er keinen Hinweis auf das genaue Startdatum. Da aber die zweite Staffel von Iron Fist am 7.September 2018 ihre Premiere feiert ist es nach den üblichen Ausstrahlungstermine naheliegend dass wir im November mit der zweiten Staffel von Daredevil rechnen dürfen. Möglichweise wird Netflix die New York Comic Con im Oktober für ein Teaser-Trailer nutzen.

Damit hatte jedes Mitglied der Defenders neue Folgen für ihre Solo-Serie im Jahr 2018 auf Netflix. Die einzige Marvel-Serie, welche in diesem Jahr keine neuen Folgen bekommen hatte ist die Serie The Punisher mit Jon Bernthal. Jedoch bestätigte Netflix die Serie bereits für eine zweite Staffel, diese wird derzeit auch in New York gedreht. Die neuen Folgen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr auf Netflix veröffentlicht.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.