The Punisher staffel 2

The Punisher: Dreharbeiten zur zweiten Staffel abgeschlossen

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von The Punisher offiziell abgeschlossen sind. Wann Frank Castle wieder auf Netflix loswütet ist noch nicht klar.

Netflix hatte im letzten Jahr relativ schnell die Marvel-Serie The Punisher für eine zweite Staffel verlängert. Nun gab der Schauspieler Curtis Hoyle über den Instagram-Account von Jason R. Moore bekannt, dass die Dreharbeiten für die zweite Staffel abgeschlossen ist.

Curtis – Director – Frank. it’s a wrap! #thepunisher

Ein Beitrag geteilt von Jason R. Moore (@jasonmooreofficial) am

Wir gehen allerdings nicht mehr von einem Release vor 2019 aus. Im September kommt erstmal die zweite Staffel von Iron Fist bei Netflix und dann wahrscheinlich im Dezember dürfen wir uns endlich auf die dritte Staffel des Teufels von Hell’s Kitchen freuen. Der Netflix-CEO gab ihm Rahmen des Videos für die Investoren bekannt, dass die neue Staffel von Daredevil noch in diesem Jahr erscheint. Für The Punisher wäre dann womöglich kein Platz mehr. Wenn Netflix an dem aktuellen Ausstrahlungssrhytmus festhält, könnte die zweite Staffel vom Punisher womöglich im Frühjahr 2019 erscheinen.

Inhalt zu The Punisher Staffel 2

Derzeit spekulieren Fans noch über die inhaltliche Ausrichtung der zweiten Staffel. Man munkelt, ob es vielleicht an dem Suicide Run aus den Comics angelehnt wird. Frank Castle kommt, nachdem er für tot erklärt wird, in einer Kleinstadt bei Amy Bendix unter. Als ihr Vater, der Sheriff des friedlichen Ortes, das mitbekommt verständigt er das FBI. Hierfür gibt es noch keine offizielle Bestätigung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.