Buffy - Tele5

Buffy zurück auf Tele5 – Passend zur neuen Serie?

Buffy ist zurück auf Tele5. Der Sender, der unter dem Motto Anders ist besser sendet, zeigt nun jeden Samstag die alten Buffyfolgen. Die ersten vier Folgen wurden bereits gezeigt. Ausstrahlung ist Samstag ab ca. 18:10 Uhr.

Buffy die Dämonenjägerin ist zurück im TV. Vor ein paar Tagen haben wir bereits darüber berichtet, dass Gerüchte die Runde machen, Buffy könne in einer neuen Serie zurückkehren und einige Schauspieler des alten Cast könnten dann in der Tat wieder mit im Boot sitzen, wenn es Anker lichtet, um auf See zu fahren.

Vampirjägerin auf Tele5

Nun hat der TV Sender Tele5 zugeschlagen, denn er zeigt seit zwei Wochen jeden Samstag die alten Buffyfolgen. Los ging es natürlich mit ersten Staffel. Die könnt ihr euch aktuell samstags um ca. 18:10 Uhr anschauen. Buffy gehört nun zum Samstagsprogramm des TV Senders, der unter anderem Relic Hunter und Stargate Atlantis ausstrahlt.

Hat Buffy realistische Chancen auf ein Comeback?

© The WB

Wie real sind die Chancen auf ein Comeback von Buffy denn nun wirklich? Sollten die Darsteller der Originalserie mit von der Partie sein, sollte man niemals nie sagen. Gerade in der heutigen Zeit erleben Science-Fiction Serien einen großen Aufschwung und in Hinsicht auf Buffy gäbe es mit Sicherheit noch viel Material. Bis es Neues zu einem möglichen Comeback der Serie gibt, haben Fans die Chance, ab sofort jeden Samstag bei Tele5 einzuschalten. Denn hier geht die Jägerin wieder los, um das Böse auf der Welt zu stoppen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.