Sword Gai

Sword Gai: Netflix zeigt neue Anime Serie weltweit

Netflix zeigt ab dem 23. März die neue Anime Serie Sword Gai. Die auf einem Manga basierende Serie von Toshiki Inoue soll bei dem Streaming-Anbieter weltweit zu sehen sein. Mehr dazu hier.

Ab dem 23. März möchte der Streaming-Anbieter Netflix die neue Animeserie Sword Gai zeigen. Die Ausstrahlung soll auf der ganzen Welt stattfinden. Bereits jetzt gibt es den ersten deutschen Trailer. Der Anime ist eine Kooperation von LandQ, DLE und Production I.G. Die Charakterdesigns der Serie wird Atsuko Nakajima übernehmen. Regie führt Takahiro Ikezoe. Der Originalmanga zur Serie wurde von 2012 bis 2015 produziert. Da es zu einer weltweiten Ausstrahlung des Animes kommen wird, können sich auch deutsche Fans den Spaß gönnen und Sword Gai ab dem 23. März auf Netflix streamen.

Netflix setzt weiter auf neue Animes

Kürzlich berichteten wird darüber, dass Netflix One Piece für den japanischen Markt aufgekauft hat. Mit exklusiven Animes plant der Serienanbieter aus den USA offenbar, noch weitere Animefans auf der ganzen Welt an Board holen zu können. Der neuste Coup ist nun die Serie Sword Gai, welche in wenigen Tagen auf Netflix aufrufbar sein wird.

Sword Gai – Trailer | Netflix Anime

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.