Comeback der Vampirjägerin: Kehrt Buffy bald zurück?

Kehrt Buffy schon bald zurück auf die TV Bildschirme? Neue Gerüchte um ein Comeback der Vampirjägerin machen die Runde und könnten sich möglicherweise bewahrheiten. Buffy könnte eine achte Staffel erhalten oder es gibt eine neue Show mit der Vampirjägerin.

Kehrt Buffy bald zurück? Die Dämonenjägerin Part II.?

Aktuell machen Gerüchte die Runde, dass es zu einem Comeback der beliebten Hit-Serie Buffy kommen könnte. Angestoßen wurden diese Gerüchte von niemand geringerem als dem Fox Senderchef Gary Newman. Er teilte in einem Interview mit, dass er sich ein Comeback der Serie durchaus vorstellen könnte. Buffy hat bis heute eine große Fangemeinde und deswegen könnte sich ein Reboot ähnlich wie bei Fuller House sehr wohl lohnen. Von 1997 bis 2003 wurden 144 Folgen der erfolgreichen Serie gedreht. Diese umfassen ganze sieben Staffeln. Sie erhielt auch bereits einen eigenen Spin-Off. Dieser hieß Angel und handelte um eine ehemalige Figur, die auch in Buffy eine immens wichtige Rolle spielte.

Hauptdarsteller wieder mit an Board?

Wird Buffy wieder von Sarah Michelle Gellar gespielt?
© 20th Century Fox Television

Noch mal kurz zur Erläuterung: Es handelt sich aktuell nur um ein Gerücht, aber wichtig für das Projekt wäre sicherlich die Mitwirkung der ehemaligen Darstellerinnen Sarah Michelle Gellar und Alyson Hannigan. Wann und ob es zu einer Realisierung eines Buffy Comebacks kommen wird, steht also derzeit noch in den Sternen, aber es wäre nicht wunderlich, denn Comebacks alter Serien feiern gerade große Erfolge. Darum könnte auch Buffy bald eine zweite Chance erhalten. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem neusten Stand, wenn es hier Neuigkeiten geben sollte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.