Let's Dance Logo

Let’s Dance 2018 geht an den Start – Mit viel Kritik an Victoria Swarovski

Let’s Dance ging diesen Freitag in die elfte Staffel. In der 100. Episode wurden die neuen Promis vorgestellt und ihren Tanzpartnern zugeteilt. Neben tollen Tanzeinlagen gab es aber auch viel Kritik. Vor allem in Bezug auf die neue Moderatorin Victoria Swarovski. Ist die Kritik berechtigt?

An diesem Freitag zeigte RTL die 100. Folge von Let’s Dance. Diese war sogleich der Start der elften Staffel. Neue Prominente tanzen nun um den Titel Let’s Dance Sieger 2018. Mit dabei wie immer C-Promis, aber auch einige bekannte Gesichter.

Wir wollen euch die Stars von Let’s Dance 2018 vorstellen:

  • Tina Ruland
  • Julia Dietze
  • Barbara Meier
  • Iris Mareike Steen
  • Jessica Paszka
  • Ingolf Lück
  • Thomas Herrmanns
  • Judith Williams
  • Bela Klentze
  • Heiko und Roman Lochmann
  • Charlotte Würdig
  • Chakall
  • Jimi Blue Ochsenknecht

Die Promis bekamen in der ersten Show die Chance, sich einen sicheren Platz in der zweiten Show zu sichern. Dies schaffte Höhle der Löwen Star Judith Williams. Sie kann in der nächsten Show nicht ausscheiden, auch wenn sie die wenigsten Punkte erhält. Neben tollen Tänzen sah man jedoch auch schon die möglichen Verlierer der nächsten Runde. Besondere Kritik gab es jedoch deutschlandweit an der neuen Moderatorin Victoria Swarovski. Sie musste harsche Kritik einstecken, da sie sich bei ihrer ersten!!! Moderation öfters mal versprach. Sicherlich ein wenig übertrieben.

Jury gab in der ersten Folge Welpenschutz

Let’s Dance Fans freuen sich jedes Jahr vor allem auf die Kommentare der Jury. Diese besteht auch in dieser Staffel wieder aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez. Allerdings wurden in der ersten Folge recht milde Punkte vergeben. Am Ende war Judith Williams die lachende Siegerin der Show. In der nächsten Show tanzen die Promis dann zum ersten Mal mit ihren festen Tanzpartnern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.