News

RTL II zeigt die 7. Staffel von Game of Thrones

Game of Thrones läuft ab dem 10. Februar im deutschen Free TV erstmals mit Folgen der 7. Staffel. RTL 2 zeigt alle Folgen der siebten Staffel.

RTL II zeigt die 7. Staffel von Game of Thrones erstmals im deutschen Free TV

Ab dem 10. Februar zeigt der deutsche TV Sender RTL II zum ersten Mal alle Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones im deutschen Free TV. Diese Staffel umfasst sieben Folgen. In den USA erreichten diese Folgen eine gute Quote und schlugen einige Staffeln, die ihr vorausgingen. Bis zur Ausstrahlung der 8. Staffel wird neusten Gerüchten zufolge noch ein ganzes Jahr vergehen und so präsentiert RTL II vorerst einmal die gesamte Staffel 7.

  • Folge 1: Drachenstein
  • Folge 2: Sturmtochter
  • Folge 3: Die Gerechtigkeit der Königin
  • Folge 4: Kriegsbeute
  • Folge 5: Ostwacht
  • Folge 6: Jenseits der Mauer
  • Folge 7: Der Drache und der Wolf

8. Staffel das Ende einer Ära?

© HBO

Es wird derzeit spekuliert, ob Staffel 8 tatsächlich das Ende der erfolgreichen Serie darstellt. Fans wünschen sich eine Fortsetzung der Serie. Wir halten euch diesbezüglich natürlich gerne auf dem neusten Stand. Deutsche Game of Thrones Fans haben nun erst mal die Chance, sich die 7. Staffel komplett im deutschen Free TV anzusehen, ehe im nächsten Jahr die 8. und vielleicht auch letzte Staffel der Serie erscheinen wird.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor