you staffel 2 Netflix
© Netflix

You: Netflix verkündet Starttermin für Staffel 2

Der Streamingdienst Netflix hat den Starttermin für die zweite Staffel von You – Du wirst mich lieben verkündet. Ende Dezember wird die Geschichte von dem Stalker Joe demnach weitererzählt.

Am 26.Dezember 2019 beschert uns Netflix ein etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk. Denn dann startet die zweite Staffel der Drama-Serie You – Du wirst mich lieben. Die erste Staffel lief ursprünglich beim US-Sender Lifetime und international bei Netflix. Bereits Anfang Dezember gab Lifetime bekannt die Serie aufgrund von Umstrukturierungen beim Sender die Serie nicht mehr auszustrahlen. Damit wird die Serie ausschließlich bei Netflix weltweit laufen.

Nach den Ereignissen der ersten Staffel zieht es Joe nach Los Angeles.

Offizielles Poster zur zweiten Staffel von You

You Staffel 2 Netflix
© Netflix

Neue Darsteller in Staffel 2 von You – Du wirst mich lieben

Charlie Barnett, der zuletzt in der Netflix-Serie Russian Doll (Matrjoschka) zu sehen war, wird in der zweiten Staffel einen Akupunkteur spielen. Neben Pinguin-Darsteller von Gotham Robin Lord Taylor wird auch Victoria Pedretti in Staffel 2 neu dazukommen. Außerdem wird die Ex-Freundin von Stalker Joe, gespielt von Ambyr Childers, zur Hauptdarstellerin befördert.

Die Stalker-Serie stammt vom Erfolgsproduzenten Greg Berlanti und Sera Gamble und basiert auf dem gleichnamigen Roman der Autorin Caroline Kepnes. Hauptdarsteller Joe wird von Penn Badgley gespielt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.