YOU - Du wirst mich lieben

You – Du wirst mich lieben: Ab Sofort bei Netflix abrufbar

Seit Mittwoch kann man bei Netflix die neue Serie YOU anschauen. In dieser geht es über den jungen Mann Joe, welcher in einem Buchladen arbeitet und sich direkt in die junge Studentin verliebt, als diese den Laden betritt. Was folgt ist ein besessenes Stalking.

Netflix hat am Mittwoch die ersten zehn Episoden der ersten Staffel von YOU – Du wirst mich lieben international veröffentlicht. Die Serie lief bereits vom 11. September bis zum 11. November 2018 beim US-Sender Lifetime. Eine zweite Staffel wurde bereits bestellt, welche ausschließlich bei Netflix zu sehen sein wird.

Produkte von Amazon.de

Die Dramaserie stammt von den Produzenten Greg Berlanti und Sera Gamble und basiert auf dem gleichnamigen Roman der Autorin Caronline Kepnes. Im Cast der Serie befinden sich u.A. Penn Badgley, Elisabeth Lail, Shay Mitchell, Zach Cherry und Kinderdarsteller Luca Padovan. Auch der Schauspieler John Stamos ist für vier Folgen zu sehen.

In YOU geht es um den Manager eines Buchladens Joe Goldberg, welcher sich direkt in die junge Stundentin und angehende Autorin Guinevere Beck verliebt. Joe wirkt zwar für Außenstehende liebenswert und charmant doch schnell entwickelt sich seine Verliebtheit in gefährliche Besessenheit und Stalking. Dabei stellt er ihr sowohl im realen Leben als auch in den sozialen Netzwerken nach. Für die Liebe seines Lebens geht er sogar über Leichen.

YOU – Du wirst mich lieben: Trailer German Deutsch | Netflix

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.