you netflix staffel 3
© Netflix

You: Staffel 3 der Stalker-Serie bestellt

Die Serie You gehört bei Netflix zu den beliebtesten Serien. Wenige Wochen nach dem Start der zweiten Staffel hat der Streamingdienst bereits eine dritte bestellt.

Joe Goldberg wird wohl weiterhin in Los Angeles bleiben. Denn der Streamingdienst Netflix hat nun eine dritte Staffel mit insgesamt zehn Episoden bestellt. Die Premiere der dritten Staffel ist für das Jahr 2021 geplant. Penn Badgley und Victoria Pedretti werden auch in der dritten Staffel wieder mit dabei sein. Auch Sera Gamble wird ihren Posten als Showrunner wieder aufnehmen. Als ausführender Produzent wird sie dabei von Greg Berlanti unterstützt. Die Serie wurde bei der jährlichen Auswahl der Produktionen, die eine Steuervergünstigung erhalten, bereits ausgewählt. Aus diesem Grund hatte sich eine Verlängerung bereits vorher abgezeichnet.

Laut den Selektiv von Netflix veröffentlichen Zahlen gehört You zu den beliebtesten Formaten de Streamingdienstes. Die erste Staffel soll von bis zu 40 Millionen Zuschauer gesehen haben. Ab der zweiten Staffel wurde die Serie komplett zur Eigenproduktion von Netflix. Auch in Deutschland gehört die Serie 2019 zu den beliebtesten Netflix-Formaten. Dazu muss beachtet werden, dass hier wohl alles gezählt wird von dem lediglich zwei Minuten innerhalb der ersten 28 Tage geschaut wurden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.