Captain Marvel TV-Spot

Captain Marvel: Neuer TV-Spot und Leak zu Jude Laws’ Rolle

Am 7. März 2019 ist es endlich soweit, dann wird die nächste Superheldin ins MCU eingeführt. Brie Larson muss sich als Captain Marvel gegen böse Außerirdische, welche die Welt bedrohen auseinandersetzen. Nun wurde zum Marvel-Blockbuster ein neuer TV-Spot veröffentlicht.

Im neuen Trailer sieht man auch mehr der Rolle von Jude Law. Laut einem Leak soll er ihren Mentor Mar-Vell spielen. Gleichzeitig ist er der Commander der Elite Einheit Starforce. Zu dieser gehört auch die Superheldin dazu. Außerdem sieht man einige Szenen vom Krieg zwischen den Kree und den Skrull.

Produkte von Amazon.de

Carol Danvers aka Captain Marvel ist ohne Zweifel eine der mächtigsten Heldinnen des MCU. Mit den epischen Worten: „I’m not gonna fight your war. I’m gonna end it.“ lässt die Superheldin keine Zweifel auf, an wen man es zutun bekommt wenn man Krieg auf der Erde will. Am 7. März 2019 ist der deutsche Kinostart (noch einen Tag vor dem US-Start) und wir können es kaum abwarten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.