henry cavill netflix the witcher geralt von riva

The Witcher: Kameratest zeigt Henry Cavill als Geralt von Riva

Der Streamingdienst Netflix hat gestern erste Bilder von Henry Cavill in seiner neuen Hauptrolle als Geralt von Riva in der 2019 erscheinenden Romanadaption The Witcher veröffentlicht. Zusätzlich dazu gab man weitere neue Darsteller bekannt.

Vor einigen Monaten hatten wir bereits darüber berichtet, dass Henry Cavill 2019 für Netflix in die Rolle des Hexers Geralt von Riva  schlüpfen wird. Netflix wird den Roman von Autor Andrzey Sapkowski adaptieren. Nun veröffentlichte der Streamingdienst über Twitter den ersten Kameratest zur Serie. Dieser zeigt Henry Cavill mit langen weißen Haaren. Wie findet ihr den Look von Geralt? Am Ende des Teasers kündigt  Netflix außerdem an, dass wir uns bereits 2019 auf die Serie freuen dürfen. Davor ging man noch von einem Starttermin nicht vor 2020 aus.

Netflix veröffentlicht weiteren Cast

TVLine hatte außerdem weitere neue Schauspieler für den Cast vermeldet. Eamon Farren wird in die Rolle des Cahir schlüpfen, Joey Batey wird Jaskier spielen, Lars Mikkelsen übernimmt die Rolle von Stregobor, Royse Pierreson schlüpft in die Rolle von Istredd, Maciej Musial werden wir als Sir Lazlo zu Gesicht bekommen, Wilson Radjou-Pujalte sehen wir als Dara und Anna Shaffer spielt die Hexerin Triss.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.