the witcher henry cavill

The Witcher: Henry Cavill spielt in Netflix-Serie Geralt von Riva

Netflix hat für ihre kommende The Witcher-Serie den Hauptdarsteller gefunden. Der Schauspieler Henry Cavill wird die Rolle des Geralt von Riva übernehmen. Der Superman-Darsteller bestätigte dies persönlich über Instagram.

Vor ein paar Monaten hatte Cavill sich als großer The Witcher-Fan geoutet und erzählte darüber, dass er gerne die Rolle des Hexers Geralt von Riva übernehmen würde. Er hat Teil 3 der Reihe bereits zweimal durchgespielt und ist auch ein Fan der Bücher. Die Bücher von Andrzej Sapkoski werden auch als Vorlage für die Netflix-Serie dienen. Diese dienten auch für die Spiele des Entwicklerstudios CD Projekt Red als Vorlage.

Einen genauen Starttermin für die The Witcher-Serie von Lauren Schmidt ist aktuell noch nicht bekannt. Es ist durchaus möglich, dass diese erst 2020 erscheinen wird. Alik Sakrharov, bekannt u.A. für House of Cards und Game of Thrones, wird die ersten vier Folgen drehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.