The Protector

The Protector: Trailer und Startdatum zur ersten türkischen Netflix-Serie

Der Streamingdienst Netflix hat einen weiteren Trailer mit deutscher Synchronisation und einen Starttermin zur kommenden ersten türkischen Eigenproduktion The Protector veröffentlicht. 

Ab dem 14. Dezember 2018 startet die erste türkische Eigenproduktion von Netflix mit Namen The Protector weltweit auf der Streamingplattform. Dabei handelt es sich um eine Superheldengeschichte mit Elementen der Mystery über den Protagonisten Hakan. Er ist der Beschützer mit übernatürlichen Kräften der türkischen Metropole Istanbul. Gestern hat Netflix ebenfalls einen weiteren ausführlichen Trailer in der deutschen Synchronfassung veröffentlicht.

The Protector – Trailer German Deutsch | Netflix

In The Protector geht es um den Ladenbesitzer Hakan. Ein geheimer Orden ernennt ihn zum Beschützer von Istanbul. Seine Aufgabe wird fortan sein, die Stadt vor bösen Mächten zu beschützen. Er bekommt Superkräfte die er zuerst noch in den Griff bekommen muss.

The Protector – Trailer Fragman Türkce | Netflix

Am 14. Dezember wird Netflix die ersten zehn Episoden von The Protector veröffentlichen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.