Bosch Staffel 6

Bosch: Staffel 6 der Krimiserie von Amazon bestellt

Amazon Prime Video hat eine sechste Staffel seines Originals Bosch mit Titus Welliver bestellt. Damit ist die Krimiserie die bisher langlebigste Eigenproduktion von Amazon Prime Video. Die Bestellung der sechsten Staffel gab es noch vor Ausstrahlung der fünften Staffel.

Der Detective des LAPD Harry Bosch darf noch vor Ausstrahlung der fünften Staffel definitiv auch bei einer sechsten Staffel im Einsatz bei Amazon bleiben. Die fünfte Staffel hat noch nicht mal einen Starttermin, wird erst im nächsten Jahr erwartet. Die sechste Staffel wird demnach mit hoher Wahrscheinlichkeit dann im Jahr 2020 ausgestrahlt werden.

Bosch Staffel 1 – Trailer German Deutsch | Amazon PRIME Video

Michael Connelly, Execetive Producer und Autor der Serie, äußerte sich dass ihm die Nachricht über die Verlängerung der Serie am Set der Dreharbeiten zur fünften Staffel ereilten. Er freue sich sehr darüber und kann es kaum erwarten weiterzumachen.

Im Cast der Krimiserie Bosch sind neben Titus Welliver noch Jamie Hector, Amy Aquino, Madison Lintz und Madison Lintz.

Albert Cheng von Amazon Studios erklärt die Verlängerung durch die hohe Kundenbeliebtheit und Kritiken welche die Serie erhalten hat. Durch das starke Storytelling, komplexe Charaktere und einer tollen Performance sind die Mitglieder von Prime Fans der Krimiserie. Amazon Studios freut sich gemeinsam mit Fabrik Entertainment, Michael Conolly und das Gesamte Bosch-Team weiter zusammenzuarbeiten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.