The Expanse Trailer Staffel 4 New Terra
© Amazon Prime Video

The Expanse: Amazon veröffentlicht New-Terra-Trailer zur vierten Staffel

Im Dezember startet die vierte Staffel von The Expanse, zuvor hat uns Amazon eine weitere Vorschau beschert. Diese nimmt und auf den erdähnlichen Planeten New Terra mit.

Am 13.Dezember 2019 startet die vierte Staffel der Science-Fiction-Serie The Expanse bei Amazon Prime Video. Nun hat der Streamingdienst einen neuen ausführlicheren Trailer veröffentlicht. In diesem sehen wir das Team um James Holden auf einer neuen Mission auf dem erdähnlichen Planeten New Terra.

Ursprünglich handelt es sich bei The Expanse um eine Syfy-Serie. Jedoch entschloss sich der US-Sender nach der zweiten Staffel die Serie nicht fortzuführen. Da jedoch Jeff Bezos ein riesengroßer Fan dieser Serie war, setzte er sich persönlich dafür ein, dass Amazon die Serie übernahm und eine dritte, vierte Staffel und sogar bereits eine fünfte Staffel bestellte.

Staffel 4 der Science-Fictions-Serie basiert auf dem vierten Buch der Romanvorlage von James S.A. Corey. Dort werden Holden und Naomi Nagata einige Zeit auf dem Planeten Ilus verbringen. Dabei handelt es sich um einer der ersten Planeten der durch das neue Ringtor zugänglich wurden. Im Auftrag der UN soll die Crew der Rocinante die neuen Welten erforschen. Durch die neuen erdähnlichen Planeten und ihre wertvollen Ressourcen gibt es neue Spannungen zwischen der Erde, dem Mars und den Beltern. Selbstverständlich birgen neue Planeten auch immer neuartige Gefahren.

The Expanse Staffel 4 – Trailer | Amazon Prime Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.