The Witcher Staffel 2 Netflix verlängert
© Netflix

The Witcher: Netflix bestellt zweite Staffel noch vor Start

Offensichtlich ist man bei Netflix sehr zuversichtlich hinsichtlich der Fantasy-Adaption von The Witcher. Noch vor dem Start der ersten Staffel im Dezember wurde die Serie, welche auf den Büchern von Andrzej Sapkowski basiert, um eine zweite Staffel verlängert.

Wurden die Verantwortlichen von Netflix offenbar von Geralt mit dem Axii-Zeichen belegt? Noch bevor es am 20.Dezember 2019 mit der ersten Staffel losgeht, wurde die Fantasyserie um eine zweite Staffel verlängert.

Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich ist verantwortlich für die Umsetzung der Bücher des aus Polen stammenden Autors Andrzej Sapkowski und zeigt sich selbstverständlich sehr erfreut über diese Nachricht. Sie freut sich, verkünden zu dürfen dass man auf den Kontinent zurückkehrt und noch mehr Geschichten rund um Geralt, Yennefer und Ciri zu erzählen.

Die Produktion der aus insgesamt acht Episoden bestehenden zweiten Staffel von The Witcher soll 2020 bereits sehr früh beginnen. 2021 kann man dann mit der Premiere dieser Staffel rechnen. Zuerst muss kurz vor Weihnachten am 20.Dezember erstmal die erste Staffel Premiere feiern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.