News

Santa Clarita Diet: Netflix setzt Serie nach Staffel 3 ab

Der Streamingdienst Netflix hat sich dazu entschieden die Zombie-Comedy-Serie Santa Clarita Diet mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant nach der dritten Staffel abzusetzen. Damit wird es keine vierte Staffel geben.

Erst im März 2019 wurde die dritte Staffel von Santa Clarita Diet veröffentlicht. Nun hat sich Netflix bereits dazu entschlossen der Serie keine vierte Staffel mehr zu spendieren.

Im Rahmen der Absetzung hat der Streamingdienst noch folgende Worte mitgeteilt:

„Vor Santa Clartita Diet wusste die Welt nicht, was eine ‚Zom-Com‘ ist und wir sind Serienschöpfer Victor Fresco zu Dank verpflichtet, dass er mit dieser Idee zu Netflix gekommen ist. Es spricht sehr für die unglaublichen Drew Barrymore und Timothy Olyphant, dass sie bei dieser ungewöhnlichen Comedy so vollkommen an Bord waren und Sheila und Joel Hammond Leben eingehaucht haben, auch wenn einer von ihnen untot ist. Wir bedanken uns bei Victor, Drew, und Timothy, zusammen mit den Executive Producern Tracy Katsky, Aaron Kaplan, Chris Miller und Ember Truesdell, sowie bei unserem fantastischen Castmitgliedern wie Liv Hewson und Skyler Gisondo für drei witzige Staffeln, die unsere Zuschauer noch viele Jahre lang entdecken können.“

Im Fokus der Serie steht das Immobilien-Ehepaar Sheila und Joel gemeinsam mit ihrer Tochter Abby. Eines Tages wird die Familie auf eine Probe gestellt, als Sheila sich in einen vermeintlichen Zombie verwandelt und sich ab sofort von Menschen ernähren muss. Die dritte Staffel wurde leider durchaus mit einem Cliffhanger beendet, welches nun jetzt nicht mehr aufgelöst wird.

Santa Clarita Diet ist damit die sechste Serie, welche Netflix alleine dieses Jahr abgesetzt hat. Zuvor setzte man bereits One Day at a Time, Friends From College, Punisher, Jessica Jones und Travelers ab.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

3 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor