Beste-Serien - Roseanne - Neue Folgen

Die neuen Folgen von Roseanne sollen auf diesem Sender kommen…

Roseanne’s neue Folgen sollen nun auch ins deutsche Fernsehen gelangen. Wer den Zuschlag für die neuen Folgen erhalten hat, kannst du hier erfahren.

Roseanne: Die neuen Folgen bald in Deutschland – Dieser Sender hat den Zuschlag erhalten

Roseanne hat einen riesigen Neueinstieg in die Serienwelt geschafft. Die Quoten der neuen Folgen sind hammer und der Sender hat auch sogleich eine weitere Staffel der Serie bestellt. Nun gibt es eine gute Nachricht für alle deutschen Fans der Serie, denn die neuen Folgen von Roseanne sollen ins deutschen Free TV kommen. Der Zuschlag für die neuen Folgen gehen an den Disney Channel. Das ist in der Tat eine Überraschung, denn aufgrund des Erfolges der Neuauflage hätte man durchaus damit rechnen können, dass ein großer Sender wie ProSieben zuschlägt. Doch die Rechte liegen nun beim Disney Channel, der aktuell auch die alten Folgen der Serie ausstrahlt.

Wann kommt Roseanne nach Deutschland?

Beste-Serien - Roseanne
© ABC

Aktuell ist noch nicht bekannt, wann der Sender Disney Channel die neuen Folgen zeigen wird. Natürlich wäre es denkbar, dass die neuen Folgen noch in diesem Jahr ihre deutsche Erstausstrahlung haben werden. Die Frage ist nur, ob sie auf dem Disney Channel dann auch ähnlich gute Quoten wie in den USA haben werden. Sobald mehr zum Termin der neuen Folgen von Roseanne in Deutschland feststeht, werden wir euch darüber berichten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.