Beste-Serien - One Piece Brook Samurai Torso Duell der Schwerter

One Piece Review: Episode 583 – Das Duell der Schwerter

Neue Folge: Die Strohhüte kämpfen gegen ihre neuen Gegner und da taucht einer der 7 Samurai der Meere auf.

Neue Folge: One Piece 584 – Das Duell der Schwerter – Brook gegen den geheimnisvollen Samurai Torso

Die Strohhüte sind dabei, aus ihrem Gefängnis auszubrechen. Dabei werden sie jedoch von den maskierten Männern aufgehalten. Sanji und Frankie nehmen den Kampf auf und finden heraus, dass es sich bei den Männern um Widderwesen handelt. Derweil landet Smoker mit seiner Crew auf Punk Hazard. Der mysteriöse Meister der Insel schickt einen seiner Gefolgsleute los, um Smoker aufzuhalten. Dieser empfängt den Marine Vize an der Eingangstüre. Es handelt sich um einen der 7 Samurai der Meere. Law hatte zum Beweis seiner Stärke einst die Herzen von 100 Piraten zur Marine gebracht.

Brook im Duell mit dem Samurai Torso

One Piece - Brook - Duell der Schwerter
© TOEI ANIMATION CO., LTD. Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Während Ruffy mit einem Teil seiner Bande versucht, den See in der Mitte der Insel zu überqueren, bekommt es Brook auf der Eisseite mit dem Samurai Torso zu tun, der ihn in einen Schwertkampf verwickelt. Brook ist von dem Torso aber so überrascht worden, dass er erst einmal den Rückzug antritt. Was geht auf dieser Insel nur vor und werden es die Strohhüte schaffen, das Rätsel um Punk Hazard zu lösen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.