Beste-Serien - Warehouse 13

Warehouse 13 wieder im Free TV

ProSieben Maxx zeigt ab dem kommenden Montag die 1. Staffel von Warehouse 13. Los geht es mit einer Doppelfolge um 20:15 Uhr.

ProSieben Maxx bringt Warehouse 13 wieder ins Free TV

Warehouse 13
© ProSieben Maxx

Ab dem nächsten Montag zeigt der deutsche Sender ProSieben Maxx immer montags um 20:15 die erste Staffel der Serie Warehouse 13. Die Science Fiction Serie wurde in den Jahren 2009 bis 2014 produziert und belief sich auf 64 Folgen, welche auf fünf Staffeln verteilt wurden. In den Hauptrollen sind die Schauspieler Eddie McClintock, Saul Rubinek und Joanne Kelly zu sehen. Die US-Produktion spielt in einem fiktiven Warenhaus, in welchem die gefährlichsten Gegenstände aus der Geschichte der Menschheit gelagert werden. Die Mitarbeiter des Warenhauses haben die Aufgabe, diese Gegenstände ausfindig zu machen und sie ins Warenhaus zu bringen. Dort werden sie dann sicher gelagert, sodass sie kein Unheil mehr anrichten können.

Tolle Abenteuer für Science Fiction Fans mit Humor

Wer auf das Thema Science Fiction steht, dieses gerne mit ein wenig Humor vermischt sieht und sich außerdem noch für Geschichte interessiert, der ist bei Warehouse 13 genau richtig. Die Serie ist zwar nicht immer historisch korrekt, aber sie weist tolle Rollen vor und wird nicht langatmig. Mit der ersten Staffel von Warehouse 13 zeigt der Sender ProSieben Maxx wie alles begann. Zu empfehlen ist vor allem das Finale der ersten Staffel, denn dieses bringt einen spektakulären Cliffhanger mit sich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.