Pretty Little Liars: The Perfectionists

Pretty Little Liars: The Perfectionists – Trailer und Startdatum zum Sequel veröffentlicht

2017 endete zwar die Serie Pretty Little Liars, das heißt jedoch noch nicht das Ende der Serie. Beim US-Sender Freeform startet im März der Ableger Pretty Little Liars: The Perfectionists. Dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht.

Am Mittwoch, den 20. März 2019 ist es endlich soweit. Dann startet das Sequel zu Pretty Little Liars. Im Rahmen der TCA Press Tour verkündete der US-Kabelsender Freeform den Start von Pretty Little Liars: The Perfectionists. Zusätzlich dazu haben sie einen längeren Trailer veröffentlicht.

Wie auch in der Hauptserie sind Sasha Peterse und Janel Parrish wieder mit von der Partie und nehmen ihre Rollen als Alison DiLaurentis und Mona Vanderwaal wieder auf. Außerdem mit dabei sind Sofia Carson, Sydney Park, Eli Brown, Kelly Rutherford, Graeme Thomas King sowie Hayley Erin.

Der Ableger basiert dieses Mal auf die Romanreihe „The Perfectionists“ von PLL-Autorin Sara Shepard. Ali und Mona hat es in die mysteriöse Stadt Beacon Heights in Oregon verschlagen. Dort sind sie erneut in ein tödliches Rätsel verwickelt.

Pretty Little Liars: The Perfectionists – Trailer | Freeform

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.