Aladdin Teaser-Trailer Dschinni

Aladdin: Neuer Teaser-Trailer zeigt Will Smith als blauer Dschinni

Im Mai hat Disney die nächste Realverfilmung am Start, denn dann kommt der Klassiker aus dem Jahr 1992 Aladdin in die Kinos. Im neusten Teaser-Trailer zum Film sieht man das erste Mal Will Smith als den blauen Flaschengeist Dschinni.

Es gab bereits einige Witze nachdem man Will Smith zum ersten Mal als Dschinni gesehen hat. Im neusten Teaser-Trailer kann man Will Smith nun als blauen Flaschengeist sehen. Am 23.Mai 2019 soll die Disney-Realverfilmung bei uns in die Kinos kommen. 

Wie auch bereits in der animierten Zeichentrickfassung aus dem Jahr 1992 geht es in Aladdin um einen Straßendieb, welcher in einer Höhle eine magische Wunderlampe findet. Dort beschwört er unabsichtlich den Dschinni herauf. Dieser gewährt Aladdin als seinen Meister drei Wünsche. Dieser hat jedoch nur einen einzigen Wunsch, dass sich die hübsche Tochter des Sultans in ihn verliebt. Jedoch ist dies einer der Wünsche, welches der blaue Flaschengeist nicht erfüllen kann. Währenddessen versucht der Bösewicht Dschafar mit einer List den Thron des Sultans zu erobern.

Während John August das Drehbuch für die Realverfilmung verfasst hat, übernahm Guy Ritchie die Regie. Can Lin, Marc Platt, Jonathan Eirich und De La Noy fungieren als Produzenten. Der achtfacher Oscarpreisträger Alan Menken hat den Soundtrack für den Film komponiert. Zu den klassischen Liedern aus dem Zeichentrick hat er noch zusätzlich zwei komplett neue Lieder für den Film produziert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.