Lucifer Staffel 5 Auftaktepisode

Lucifer: Titel der Auftaktepisode der fünften und letzten Staffel enthüllt

Nach dem offiziellen Titel der ersten Episode der fünften und letzten Staffel von Lucifer scheint es so, als ob der charmante Teufel sehr traurig ist. Doch was ist der Grund für sein Kummer?

Die Serienschöpfer haben über Twitter ein Foto der ersten Seite des Drehbuchs gepostet. Dort sieht man auch den Titel der ersten Episode, dieser lautet Really Sad Devil Guy (Deutsch: Ein wirklich trauriger Teufelstyp). Das Drehbuch stammt aus der Feder von Jason Ning und Eagle Egilsson wird das ganze inszenieren. Der Streamingdienst Netflix hat bisher noch keinen offiziellen Starttermin angekündigt. Hierzulande läuft die Serie noch auf Amazon Prime Video.

Achtung, die folgenden Zeilen können Spoiler zur aktuellen Staffel enthalten!

Womöglich hat der Teufel, gespielt von Tom Ellis, Kummer weil er zurück in die Hölle müsste um die Dämonen in Schach zu halten und nun seine große Liebe auf der Erde Chloe vermisst. Wird es für beide am Ende ein HappyEnd geben? Die fünfte und letzte Staffel wird insgesamt 16 Episoden enthalten. Im Juli wurde angekündigt, dass die letzte Staffel 16, statt 10 Episoden enthalten wird.

Anfang Juni verkündete der Streamingdienst Netflix bereits, dass nach Staffel 5 endgültig Schluss ist. Selbst eine weitere Petition der Fans konnte die Serie nicht ein weiteres Mal retten. Der Showrunner Ildy Modrovich machte aber immerhin kürzlich Hoffnung auf ein potentielles Spin-off.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.