Mr.Robot Staffel 4 Trailer

Mr.Robot: Neuer Trailer zur vierten und letzten Staffel veröffentlicht

Der US-Sender USA Network hat einen neuen Trailer zur vierten und finalen Staffel der Hackerserie Mr.Robot veröffentlicht. Im Oktober schlüpft der kürzlich ausgezeichnete Oscarpreisträger Rami Malek ein letztes Mal in die Rolle des Hackers Elliot.

Der Showrunner von Mr.Robot Sam Esmail hat sich für das Setting der letzten 13 Episoden der Dramaserie dieses Mal die weihnachtlichen Feiertage ausgesucht. Nun hat USA Network einen ersten längeren Trailer zu finalen Staffel veröffentlicht, welcher auch den offiziellen Starttermin enthüllt. Am Sonntag, den 6.Oktober 2019 ist es endlich soweit, dann beginnt die erste Episode der vierten Staffel in den USA. In Deutschland zeigt Amazon Prime Video die Folgen. In den letzten Jahr konnte man kurz nach US-Start bereits die Folgen im OV ansehen und die deutsche Synchronfassung wurde dann ca. 1-2 Monate später nachgereicht. Eine offizielle Bestätigung dazu gibt es noch nicht. Wir gehen aber stark davon aus, dass dies auch für die vierte Staffel gilt.

Die dritte Staffel von Mr.Robot wurde vor exakt zwei Jahren ausgestrahlt. Im letzten Jahr wurde dann verkündet, dass nach Staffel 4 Schluss ist. Den ersten Teaser zur finalen Staffel gab es bereits Mitte Juli zu sehen. Hauptdarsteller Rami Malek hat bei der letzten Oscarverleihung für seine Rolle in Bohemian Rhapsody einen Oscar ergattert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.