Élite Staffel 3 netflix

Élite: Netflix verlängert spanische Dramaserie um eine dritte Staffel

Der Streamingdienst Netflix hat die spanische Serie Élite um eine dritte Staffel verlängert. Das noch bevor die zweite Staffel überhaupt gestartet ist.

Am 6.September 2019 startet die zweite Staffel der spanischen Teen-Drama-Serie weltweit auf Netflix. Das hält den Streamingdienst jedoch nicht davon ab die Serie bereits vorzeitig um eine dritte Staffel zu verlängern. Im Rahmen einer Pressekonferenz in der spanischen Hauptstadt Madrid wurde dies, laut Variety, bekanntgegeben. Netflix enthüllte, dass die erste Staffel bereits im ersten Monat nach Start von mehr als 20 Millionen Haushalten gestreamt wurde.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.