loki trailer marvel disney+
© Marvel / Disney

Loki: Erster Trailer zur Marvel-Serie für Disney+ mit Tom Hiddleston veröffentlicht

Im Rahmen des Investor-Days bei Disney gab es auch einen ersten Trailer zur kommenden Marvel-Serie Loki auf Disney+ mit Tom Hiddleston.

Am großen Investor Day 2020 hat Disney einen Trailer zur Marvel-Serie Loki mit Tom Hiddleston veröffentlicht. Hier werden wir den Loki erneut kennenlernen, welcher in Avengers Endgame mit dem Tesserakt (nach Avengers 1) in die Zeit gereist ist. Die Serie soll im Mai 2021 beim Streamingdienst Disney+ veröffentlicht werden und insgesamt 6 Episoden beinhalten. Diese sollen wie immer wöchentlich ausgestrahlt werden.

Loki – Trailer | Disney+

Die Serie Loki setzt inhaltlich an die Ereignisse in Avengers Endgame an. In einer Zeitreisesequenz bekommt Loki aus Zufall den Tesserakt in die Hände und in eine alternative Zeitlinie flieht. Dort angekommen findet er sich in einer Wüste wieder. Statt seine eigenen Pläne weiter zu schmieden wird er von einer Organisation, die den Namen TVA (Time Variance Authority) trägt, in Gewahrsam genommen. Die TVA schützen das Multiversum vor Zeitreisenden. Ein Mitarbeiter dieser Organisation wird von Owen Wilson gespielt.

Am 15. Januar steht bei Disney + die Premiere der ersten Marvel-Serie für Disney+ WandaVision an die sich um Scarlet Witch und Vision dreht. Im März 2021 wird mit Verspätung auch endlich die Serie The Falcon and the Winter Soldier veröffentlicht. Hier schlüpfen Anthony Mackie und Sebastian Stan erneut in ihre Rollen und klären die Nachfolgefrage von Captain America. Auch Daniel Brühl wird seine Rolle aus Civl War wieder aufnehmen und als Baron Zemo zu sehen sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.