hör mal wer da hämmert last man standing
© FOX

Last Man Standing: Crossover mit Hör mal wer da hämmert in der letzten Staffel

Last Man Standing hat nun sein Ende angekündigt und verabschiedet sich im Jahr 2021 mit der neunten Staffel. Aber bevor das passiert wird es ein Crossover geben, was kaum erwartet wurde.

Am 3. Januar 2021 startet die neunte und letzte Staffel von Last Man Standing beim US-Sender FOX. Die Crossover-Episode wird am 7.Januar 2021 ausgestrahlt und trägt den Namen Dual Time.

In den neuen Episoden wird die Corona-Pandemie mit eingebaut ist, denn Mike, Vanessa, Mandy und Kyle nehmen an einem Zoom-Call mit Freunden und Familie teil, in dem wir auch Eve sehen. Außerdem hat Mike sich einen sogenannten Pandemie-Bart wachsen lassen und sieht dem Weihnachtsmann zum Verwechseln ähnlich.

In Deutschland kann man die Serie im Free-TV beim Sender ProSieben sehen. Wann die aktuellen Episoden nach Deutschland kommen steht noch nicht fest.

Trailer zur Finalen Staffel von Last Man Standing

Hör mal wer da hämmert bei Amazon Prime Video kaufen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.