fear the walking dead staffel 7 amc
© AMC

Fear The Walking Dead: AMC bestellt siebte Staffel des Spin-Offs

Während man angekündigt hat, dass die Mutterserie auf ihre letzte Staffel zusteuert, hat der US-Sender AMC eine siebte Staffel des Spin-offs Fear the Walking Dead bestellt.

Der offizielle Twitter-Account hat angekündigt, dass es noch eine siebte Staffel geben wird. Wir dürfen uns also auf mehr Horror und Drama freuen und mit Morgan, Alicia, Dwight und Co weiter mit fiebern.

Erst vor zwei Wochen lief das Midseason-Finale der sechsten Staffel. Dort haben die Hauptfiguren darüber diskutiert wie sie sich gegen Schurkin Virginia und ihre Ranger wehren. Morgan, Dwight, Althea, Alicia und John sind sich sicher einen Widerstand leisten zu wollen. Offenbar scheint Strand die Seiten gewechselt zu haben uns sich auf Ginnys Seite zu schlagen. Jedoch kann es natürlich auch sein, dass er einen eigenen Plan verfolgt.

Tweet von The Walking Dead auf Twitter zur Verlängerung der Serie:

In Deutschland wird die Serie kurz nach US-Ausstrahlung beim Streamingdienst Amazon Prime Video sehen. Im Free-TV läuft die Serie bei RTL Zwei.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.