Beste-Serien - Jessica Jones

Jessica Jones: Netflix bestellt eine dritte Staffel

Jessica Jones darf in eine dritte Staffel gehen. Dies bestätigte nun Netflix. Die dritte Staffel könnte aber erst 2020 erscheinen.

Fans der Netflix-Serie Jessica Jones dürfen sich freuen, denn die Marvelproduktion bekommt eine dritte Staffel. Jedoch gibt es auch einen Wermutstropfen. Denn es ist noch nicht bekannt, ob die neue Staffel bereits ab dem nächsten Jahr zu sehen sein wird. Die erste Staffel der Serie wurde 2015 produziert. Dann mussten die Fans bis zum Jahr 2018 auf die zweite Staffel warten. Aus diesem Grund liegt es nahe, dass die dritte Staffel auch erst 2020 oder 2021 auf Netflix abrufbar sein könnte. Die Hauptdarstellerin Krysten Ritter ist aber sicherlich wieder mit von der Partie, wenn die Serie Jessica Jones in ihre dritte Staffel gehen wird.

Verlängerung kurz nach der Premiere

© Netflix

Netflix hatte die neue Staffel von Jessica Jones kurz nach der Premiere von der zweiten Staffel auf dem Streaming-Portal bekannt gegeben. Nun gilt es für die Fans abzuwarten. In der Zwischenzeit ist es jedoch möglich, die bisherigen Folgen von Staffel eins und zwei auf dem Portal zu schauen, um auf dem neusten Stand zu bleiben. Insgesamt gibt es aktuell 26 Folgen von Jessica Jones. Die beliebte Marvelserie feiert auch in Deutschland Erfolge und so ist es kein Wunder, dass sich bereits jetzt viele Fans auf die neuen Folgen freuen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.