Beste Serien - Steve Urkel ist zurück! Alle unter einem Dach wieder in Deutschland

Steve Urkel ist zurück! Alle unter einem Dach wieder in Deutschland

Steve Urkel ist zurück! Der Sender RTL Nitro zeigt Alle unter einem Dach seit diesem Freitag von Staffel 1 an. Der nervige Nachbar ist wieder da!

Nein, dieses Mal dürfen wir leider nicht über eine Fortsetzung berichten, dafür aber über ein Comeback der Serie Alle unter einem Dach auf dem Sender RTL Nitro, denn dieser hat die Serie seit diesem Freitag wieder im Programm. Die Folgen werden von Montag bis Freitag ausgestrahlt. Ab der 12. Folge der ersten Staffel dürfen sich Fans der berühmten Comedy erst so richtig freuen, denn dann gibt es den ersten Auftritt von Steve Urkel, den nervigen Nachbarn der Winslows. Urkel wird von dem Schauspieler Jaleel White gespielt. Er wurde mit dieser Rolle weltberühmt, musste aber später unter der Rolle leiden, da er keine neuen Angebote erhalten hatte, die seinen Ruhm weiter ausgebaut hätten. Aus diesem Grund wird er bis zum heutigen Tage mit Urkel verbunden und schaffte nicht etwa wie Will Smith den Sprung von der Serie zum Filmerfolg.

Alle unter einem Dach mit Steve Urkel

© ABC / CBS

An diesem Freitag zeigte der Sender RTL Nitro den Pilot der Serie. Die Serie lief von 1989 bis 1998 und schaffte es auf 215 Folgen, die auf neun Staffeln verteilt wurden. Die Idee zur Serie hatten Michael Warren und William Bickley. In Deutschland wurde die Serie in den 90ern zum ersten Mal auf dem Sender ProSieben gezeigt. Nun können sich Fans über eine Neuaufnahme in das deutsche TV-Programm freuen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.