Beste-Serien - NCIS

Navy CIS: Staffel 16 wurde bestellt

Navy CIS bekommt ebenfalls eine weitere Staffel. Dies bestätige nun der Sender CBS. Für die Verlängerung hatte nur noch die Zusage des Hauptdarstellers Mark Harmon gefehlt. Diese ist nun da.

Der Hauptdarsteller Mark Harmon hat nun seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt und kaum ist die Tinte trocken, da gibt CBS auch schon die 16. Staffel von NCIS bekannt. Die Serie gilt als einer der größten Erfolgsgaranten für den Sender. Neben The Big Bang Theory kann man sagen, dass Navy CIS die erfolgreichste Serie des Senders ist und darum wundert es kaum einen Fan, dass es nun eine weitere Staffel der Dramaserie geben soll. Im Grunde genommen hatte nur noch die Zusage des Hauptdarstellers Mark Harmon gefehlt, der als einer der wenigen von Anfang an dabei ist. Aus diesem Grund war es sehr wichtig, dass er mit von der Partie ist, denn ohne ihn wäre die 16. Staffel von NCIS wahrscheinlich ins Wasser gefallen. Inzwischen geht die Serie auf die 250 Folgen zu.

Größter Erfolg im Bereich Drama

© CBS

Im Bereich der Dramaserien ist NCIS kaum noch aus der Welt der Serien wegzudenken. Dies ist unter anderem dem guten Cast zu verdanken. Viele der Hauptdarsteller sind jedoch inzwischen aus der Serie ausgestiegen. So zum Beispiel Lauren Holly, Michael Weatherly und Sasha Alexander. Erst kürzlich drehte auch Pauley Perrette ihre letzte Folge Navy CIS ab. Mit ihr geht ein weiterer Fanliebling, der nur schwer zu ersetzen sein wird, doch bislang gelang es der Produktion sämtliche wichtige Abgänge der Serie irgendwie zu kompensieren. Nun wird es spannend, welche Fälle in der neuen und damit 16. Staffel auf die Fans der Serie warten werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.