Hulu Ghost rider helstrom

Hulu: Marvel-Serien Ghost Rider und Helstrom bestellt

Nach der Übernahme von 20th Century FOX gehört der Streamingdienst Hulu zu 60 % zu Disney. Das wird natürlich ausgenutzt und man bestellt auf einen Schlag zwei neue Marvel-Serien. Marvel’s Ghost Rider und Marvel’s Helstrom sollen bereits 2020 starten.

Serien wie Castle Rock, The Path, The Handmaid’s Tale oder Future Man sind nur eine der Serien, welche vom Streamingdienst Hulu stammen. Nachdem Hulu nun zu 60 % zu Disney gehört, möchte man offenbar mehrere Marvel-Serien hier veröffentlichen. Bisher läuft Marvel’s Runaways bei Hulu – hierfür hat man auch schon eine dritte Staffel für nächstes Jahr bestellt. Doch neben der dritten Staffel von Marvel’s Runaways soll 2020 noch die Marvel-Serien Marvel’s Ghost Rider und Marvel’s Helstrom hinzukommen.

Im Gegensatz zu den beiden Ghost Rider-Filmen mit Nicolas Cage, wird der Ghost Rider in der Serie nicht Johnny Blaze sein, sondern in der Form der Figur Robbie Reyes. Dieser trat bereits in der vierten Staffel der ABC-Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. auf. Gabriel Luna übernimmt auch in der Hulu-Serie die Rolle des Ghost Riders.

Marvel’s Ghost Rider wird von Ingrid Escajeda, Paul Zbyszewski und der Boss von Marvel-TV Jeph Loeb produziert. Ingrid Escajeda fungiert zudem auch als Showrunnerin.

Marvel’s Helstrom wird nur eine sehr lose Adaption des Comics. Diese wird sich auf Daimon und Ana Helstrom fokussieren. Kinder eines mysteriösen und mächtigen Serienkillers. Bei der Serie wird es sich nicht um eine klassische Heldengeschichte handeln. Die beiden Geschwister werden die Schlimmsten der Schlimmen jagen. In den Comics soll Daimon sogar der Sohn des Teufels sein.

Paul Zbyszewski und Jeph Loeb werden auch diese Serie produzieren. Als Showrunner fungiert hier Paul Zbyszewski.

Nachdem Netflix alle Marvel-Serien abgesetzt hat, wäre es möglich dass Hulu und natürlich Disney+ zur Neuen Streamingdienstheimat der Marvel-Serien wird. Mit hoher Wahrscheinlichkeit, werden die düsteren FSK 16 Serien beim Hulu laufen und andere bei Disney+. Es könnte natürlich auch sehr gut möglich sein, dass die von Netflix abgesetzten Serien später bei Hulu verlängert werden.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.