herr der ringe serie peter jackson

Herr der Ringe: Peter Jackson arbeitet mit an der Serie

Herr der Ringe die Serie wird unter der Beteiligung von Peter Jackson gedreht.

Herr der Ringe Serie entsteht unter Zusammenarbeit mit Peter Jackson

Der Regisseur Peter Jackson hat nun selbst bekannt gegeben, dass er an der neuen Herr der Ringe Serie von Amazon mitwirken wird. Amazon habe bei ihm angefragt und er stelle sich als Berater für das kreative Team hinter der Serie bereit. So wird er sicherlich auch Einfluss auf Storyelemente der neuen Serie haben. Diese soll mindestens fünf Staffeln andauern, denn Amazon musste sich einige Verpflichtungen eingestehen. Außerdem soll für die neue Serie sehr viel Geld investiert werden. Die Herr der Ringe Serie könnte somit also das teuerste Serienprojekt aller Zeiten werden.

Die Serie könnte sich um den jungen Aragon drehen

Wie auch bekannt wurde, wird sich die Serie wohl zumindest am Anfang um den jungen Aragon drehen, der in den drei Filmen von Viggo Mortensen gespielt wurde. Die Rolle war sein großer Durchbruch und Aragon ist bei vielen Fans der Reihe bis heute die beliebteste Figur. Der Beginn der Serie könnte jedoch erst im Jahr 2020 anstehen, denn das neue Projekt steht noch ganz am Anfang. Die Zusammenarbeit mit Peter Jackson ist jedoch in der Tat eine wirklich gute Nachricht für alle Fans.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.