Shawn Michaels HBK WWE

Kehrt Shawn Michaels für ein letztes Match zurück?

Ein Interview mit dem britischen Sky Sports macht Wrestlingfans Hoffnung.

Eine sensationelle Meldung gibt es heute zum Hall of Famer Shawn Michaels. Dieser hat in einem Interview bekannt gegeben, dass er es sich nun doch vorstellen könnte, für ein letztes Match ein Comeback zu starten. Dieses sollte dann aber nur ein Match beinhalten und keine Story. Mögliche Gegner wären AJ Styles oder Daniel Bryan. Letzteren hatte HBK damals selbst trainiert. Sein letztes Match fand im Jahr 2010 gegen den Undertaker statt.

© WWE

Shawn Michaels: Nie wieder so wie früher

Wrestlingfans sollten sich aber darüber im Klaren sein, dass das HBK lange nicht mehr so fit ist wie 2010. Das Match wäre also ein reines Showmatch.

© WWE

Jedoch dürfte eine Paarung mit AJ Styles oder Bryan durchaus ein Potenzial für ein 5 Sterne Match haben. HBK hatte jahrelang jegliches Comeback verneint. Nun hat er Fans doch wieder Hoffnung gemacht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.