the sinner staffel 2

The Sinner: Ausstrahlung im August von Staffel 2

Nicht mehr lange, dann können wir bei USA Network die zweite Staffel der Serie The Sinner sehen. In der Serie mit Bill Pullman geht es in der zweiten Staffel um einen emotionalen Fall in New York.

Am 1. August 2018 ist es endlich soweit, dann startet beim US-Amerikanischen TV-Sender USA Network die zweite Staffel der Serie The Sinner. Leider ist die Schauspielerin Jessica Biel in der zweiten Staffel nicht mehr dabei, jedoch produziert sie weiterhin die Serie mit.

In der zweiten Staffel wird Ambrose, gespielt von Bill Pullman, in seine Heimatstadt zurück. Diese liegt im Bundesstaat New York. Dort nimmt er die Fährte in einem Fall auf, welches nichts für schwache Nerven ist. Ein 11-Jähriger Junge soll angeblich seine Eltern umgebracht haben. Das Motiv ist noch unklar. Doch bald kommt ein dunkles Geheimnis der Stadt ans Tageslicht. Eine mysteriöse Frau namens Vera ist in diesem Geheimnis involviert.

In Deutschland kann man die erste Staffel von The Sinner, welche auf dem gleichnamigen Roman von Petra Hammesfahr basiert, bei Netflix anschauen.

The Sinner – Staffel 2 Trailer Promo | USA Network

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.