Jesse Williams Grey's Anatomy

Grey’s Anatomy: Hauptdarsteller Jesse Williams weiterhin mit dabei

Hauptdarsteller Jesse Williams hat für die Staffel 16 und 17 bei der Serie Grey’s Anatomy einen neuen Vertrag  unterzeichnet. Damit bleibt seine Figur Dr. Jackson Avery dem Grey Sloan auch weiterhin erhalten.

Erst im Mai hat die Hauptdarstellerin Ellen Pompeo ihren Vertrag um zwei weitere Staffeln für Grey’s Anatomy verlängert und ebnete damit die Bestellung weiterer Staffeln der erfolgreichen Krankenhausserie einen Weg. Nun hat laut Deadline auch Jesse Williams einen Vertrag für Staffel 16 und 17 unterzeichnet. Außerdem wird er vom US-Sender ABC eine Gehaltserhöhung erhalten.

Jesse Williams ist bereits seit Staffel 6 mit dabei und spielt den Chirugen Dr. Jackson Avery. In der sechsten Stafel wurde er erst in einer Nebenrolle eingeführt, ab Staffel 7 wurde er dann bereits in den Hauptcast befördert. Aktuell ist seine Figur der Chef der Plastischen Chirurgie.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.