Eliza Taylor Bob Morley Hochzeit

The 100: Heimliche Hochzeit von Eliza Taylor und Bob Morley

Das haben wir nicht erwartet. Die beiden Castmitglieder der Science-Fiction-Serie The 100 Eliza Taylor und Bob Morley haben heimlich geheiratet. Öffentlich wusste man bisher nicht einmal, dass die beiden Schauspieler liiert sind.

Ám Freitag, den 07.06.2019 haben die beiden Schauspieler Eliza Taylor und Bob Morley überraschenderweise sich das JA-Wort gegeben. Erst nach der Hochzeit gab Eliza Taylor via Twitter die Hochzeit bekannt. Fans der dystopischen Serie The 100 werden sicherlich überrascht sein, denn bis zu diesem Post war nicht einmal öffentlich, dass die beiden Schauspielkollegen ein Paar sind.

Auf Twitter schrieb die Braut, dass sie gerade ihren besten Freund und Seelenverwandten geheiratet hat. Außerdem schreibt sie, dass sie überglücklich sind und allen darum bittet ausschließlich freundliche Kommentare zu hinterlassen. Sie bittet ebenfalls die Privatsphäre des frisch vermählten Ehepaars zu respektieren.

Der Bräutigam schrieb, dass er nun überglücklich ist Eliza Taylor eine Frau nennen zu dürfen. Außerdem sind beide ungemein glücklich. Auch er bat die Twitter-User darum respektvoll und nett zueinander zu sein.

Die weiteren Castmitglieder von The 100 wie Lola Flanery, Richard Harmon, Marie Avgeropoulos, Henry Ian Cusick und Tasya Teles gratulierten ihren Kollegen. Auch Serienschöpfer von The 100 Jason Rothenberg gratulierte dem Ehepaar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.